Extras 2018

Exklusivität:
hochwertige Wissensvermittlung und bestes Networking auf nationaler Ebene

Inspiration:
Key-Notes, Best-Practice-Cases und Querdenker

Interaktion und Vernetzung:
Diskussionen, Live-Abstimmungen, Workshops, Party am Abend des ersten Tages

Award-Verleihung:
von den Besten lernen

Fachausstellung:
vertiefende Expertengespräche

Out of the Box

Anders Indset ist einer der global führenden Wirtschaftsphilosophen und eröffnet eine neue Sichtweise auf die „Kunst des Denkens“. Durch die Verbindung der Philosophie der Vergangenheit mit der Technologie und Wissenschaft von morgen, zeigt er Führungskräften auf, wie sie erfolgreich durch das 21. Jahrhundert navigieren können. Bekannt für seine unkonventionelle Denkweise, seine provozierenden Thesen und seine Rockstar-Attitüde, behandelt er in seinen inspirierenden Keynotes Themen wie Leadership, Technologie, Wandel.