Congress

HR SWISS CONGRESS – DAS EVENT FÜR HR-SPEZIALISTEN

Der alle zwei Jahre stattfindende HR Swiss Congress hat sich als Branchentreff für HR-Verantwortliche aus der ganzen Schweiz etabliert und bietet Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine hochkarätige Plattform für Fachwissen-Transfer und Networking. Brandaktuelle Fragestellungen und Herausforderungen sowie kreative Geschäftsmodelle und Perspektiven werden anwenderorientiert präsentiert.

HR SWISS CONGRESS 2016 – IHRE HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK

  • Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen unter sich
  • Mehr Inspiration durch «Think Different-Beiträge»
  • Topaktuelle Meinungsbildnerinnen und Meinungsbildner
  • Effizientes Networking in den Pausen und bei der exklusiven Abendveranstaltung
  • Mehr Interaktion durch moderne und kürzere Kongressformate

PERFORMANCE & PEOPLE – THEMENSCHWERPUNKTE

  • Unternehmensstrategien
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Fokus
  • Nachwuchs-, Fach- & Führungskräfte
  • Digitalisierung vs. Humanisierung
  • Outsourcing & Internationalisierung

ZIELGRUPPE

Der HR Swiss Congress richtet sich an

  • HR-Verantwortliche, HR-Spezialisten, HR-Fachleute sowie HR-Interessierte
  • Personaldienstleister
  • Führungskräfte und Linienverantwortliche
  • Nachwuchskräfte

aus der ganzen Schweiz und dem angrenzendem Ausland.

TEILNEHMERSTRUKTUR HR SWISS CONGRESS 2014 NACH HIERARCHIEN

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