Keynote-Speaker


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Bertrand pilote

Gerade hat er seinen Weltumrundung im Solarflugzeug beendet. Nun freuen wir uns, Ihnen als Keynote-Speaker für die Eröffnung des HR Swiss Congress 2016 zu präsentieren. Seine Familiengeschichte, seine Vision und sein Werdegang sowohl als Wissenschaftler wie als Humanist faszinieren das Publikum in der ganzen Welt.

Bertrand Piccard weiss, dass seine Zuhörer keine Abenteuergeschichten hören, sondern in seine Erfahrungen eintauchen wollen, um daraus Inspirationen für ihr persönliches und berufliches Leben zu ziehen. Er nutzt seine aeronautischen Expeditionen als Basis, um das Konzept seiner Psychologie des Lebens und der Kommunikation zu vermitteln. So wird er über Motivation, Arbeit im Team und Stressbewältigung sprechen, Themen, die grundlegend für ein modernes  HR Management sind.

Lassen Sie sich von konkreten Lösungen und neuartigen Ideen inspirieren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.